Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sukey Vionic

Sukey Vionic

Blog

2 Einträge

Sukey Vionic am 29.01.09 um 11:09

Input

Nun hab ich es endlich mal geschafft das kleine bescheidene Input fertig zu stellen. Ja, leider diesmal nur mit nem kleinen Vocal, eher ein Geräusch würd ich sagen. Aber ich denke es kommt gut. Ich wollte noch irgendwas anderes an Melodie rein baun, aber ehrlich gesagt fand ich das am Ende total beschissen und nu hab ich es dann so gemacht wie es jetzt ist. Ist bissel was hartes drin und dann was...

mehr
Sukey Vionic am 27.12.08 um 10:23

nu hab ich endlich richtigen Sound

Weihnachten ist vorbei u ich kann nun endlich richtig Musik hören bzw produzieren?? Ich hab mir selbst mal ein Weihnachstgeschenk gemacht. Ich hab mir jetzt ne ordentliche richtige Soundkarte zum produzieren geleistet. Naja, das hab ich eher von meinem Geburtstagsgeld bezahlt :) Ist jedenfalls was völlig anderes als diese billige 10 Euro Scheiße. Jetzt versteh ich auch warum viele so verdutzt...

mehr

Account melden