Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SueC

SueC
Bin 24 Jahre jung und sehr klein, dafür is meine mukke aber auch um so fetter!Nein Scherz, das soll sie zumindest werden,wenn ich so richtig drin bin.Habe erst vor ein paar Monaten angefangen mit dem einfachsten und denke auch billigstem Programm, dass es zu kaufen gibt.
Trotzalledem möchte ich hier einfach schonmal ein paar Feedbacks bekommen, bzw. auch ruhig Kritik, dadurch kann ich nur noch besser werden!:-)
Und mal sehen,vielleicht kann ich mir ja dann auch mal ein paar Brötchen damit verdienen, um mir davon richtig gutes Equipment zu besorgen.
Das ist nämlich mein Traum, mal selbst im Club aufzulegen oder besser zu performen.Am liebsten mit Drum Machine echt `live in concert` sozusagen! :-)
Ich finde, das sieht man heutzutage eher selten bis garnicht mehr,und das muss geändert werden! ;-)
Mein Motto: Dj`s for more real live music.
Tschö mit " Ü " eure SueC


Album: irgendwo beginnt`s !


irgendwo beginnt`s !

Sind meine ersten Versuche, also nicht zu hart bewerten.
Hab selber noch jede Menge dran auszusetzen.Aber wollte ruhig ma zeigen wie sich das in ein paar Monaten, Track für Track entwickelt hat.Man bedenke auch, dass ich nich für alles ein paar Monate gebraucht hab, sondern für einen Track so 2 bis 3 Stunden.Soll keine Entschuldigung sein, nur zur Info! :-)

Album: und es geht immer vorwärts!


und es geht immer vorwärts!

neue,kraftvollere und hoffentlich bessere tracks sollen dieses album zum klingen bringen.

Album: " 2- (t)akter "


" 2- (t)akter "

Diese LP habe ich " 2- (t)akter " genannt, nachdem mir circa
6 verschiedene Titel einfielen, und ich mir dann doch einfach den erstbesten ausgesucht habe. Auf dieser (vielleicht mal zukünftigen) LP, sollen ausschließlich Tracks rauf, die aus zwei Telen bestehen,und dessen Namen also auch immer das Thema Paare haben. Ich habe schon einige Tracks dafür fertig, aber manche muss ich denn doch nocheinmal überarbeiten und perfektionieren, bevor ich sie hier zum Hören freigeben möchte bzw. kann.
Ich produziere zur Zeit zwar noch mit dem selben einfachen und preiswerten Programm für ,wie die Meisten es nennen Anfängerprogramm,bin aber trotzdem der Meinung wieder besser geworden zu sein und mehr rausgeholt zu haben.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Kritiker oder einfach nur Zuhörer finden, wenn nicht bei diesem Album, dann vielleicht bei den Auszügen aus den anderen neuen EPs und LPs(zukünftige;-) )!!
Die "SueC" wünscht viel Spass!

Album: Reden ist Gold, Schweigen ist Silber


Reden ist Gold, Schweigen ist Silber

Alles drin was ich die letzten Monate so fabriziert hab.
Auch leider(wie manche meinen,aber ich nicht!)nur mit MagixMusicMakertechnoEdition gemacht!Finde es ist eine gewisse Verbesserung trotzalledem rauszuhören.
Hört doch einfach ma selbst und vielleicht mögt ihr ja auch gern euren Senf dazu geben, würde mich freuen!
SueC
01.
4:05 Min
02.
3:36 Min
03.
9:13 Min
04.
3:35 Min
05.
2:42 Min
06.
4:33 Min
08.
6:06 Min
09.
5:46 Min
10.
morbide
Minimal - Februar 2011
7:22 Min
Aufrufe 5146 mal aufgerufen
Hörzeit 02:31:07 Stunden angehört    Klicks 11947 mal angehört


Account melden