Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STW-Project

STW-Project
Hallo Zusammen,

wir das STW-Project besteht aus 2 Mitgliedern um genauer zu sein
aus zwei Brüdern (Stephan Welke 36J. und Thomas Welke 28J.) und haben uns gedacht wir tun uns zusammen da wir uns beide sehr viel mit Musik beschäftigen. Eigentlich eine sehr untypische Formation, da Stephan Welke schon länger in der Musikindustrie tätig ist und normalerweise "Schlager"(Discofox) produziert. Thomas Welke ist eher von der Musikrichtung Dance,House und Trance geprägt worden und macht die Demos zu Hause am Rechner und der große Bruder macht sie dann im Tonstudio fit für eure Ohren... :D Angeber Lol :devil:

Viel Spaß beim reinhören and keep da score

Euer STW-Project


Diskografie


01.
3:32 Min
02.
3:47 Min
03.
3:28 Min
04.
5:47 Min
05.
3:54 Min
06.
3:56 Min
Aufrufe 12090 mal aufgerufen
Hörzeit 460:10:39 Stunden angehört    Klicks 30362 mal angehört


Account melden