Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Street-Lions Recordz

Street-Lions Recordz
Street-Lions Recordz wurde 2005 gegründet und besteht mittlerweile aus den 5 Crewmitgliedern G-Lion, Murdock, jEn, Strike und D.O.G.
DIe Crew versucht ein möglichst weites Musikspektrum abzudecken, aber ihr Hauptfokus gilt dabei weiterhin dem Rap.
Nach zwei Soloalben von G-Lion steht nun die RnB-EP von Sängerin jEn schon in den Startlöchern und die Arbeiten zu dem Mixtape "Viersen Nordwest", auf dem alle Künstler vertreten sein werden und das auch noch als Sahnehäubchen in 2009 erscheinen wird, laufen auch schon auf Hochtouren.
Also Jungs,

Haltet Ausschau denn das ist...........STREET-LIOOOONS!!!!!!


Diskografie


Aufrufe 8643 mal aufgerufen
Hörzeit 132:53:45 Stunden angehört    Klicks 13202 mal angehört


Account melden