Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

strange cigarette smoking penguin

strange cigarette smoking penguin

Gästebuch

van Gee Oktober 2005
very nice smokin penguin

geil g3il geile beatz, irgendwie chillo aber geil tanzbar. dicksteneee weiter so
mantis0049 Juni 2005
Danke

Hej Pinguin sehr gute Ware am start. Mach weiter so!
Devender Januar 2005
Kitschomat

Auch wenn der Name bereits viel sagt, so würd ich mir doch mal gern wieder einen neuen Titel wünschen der in diese Richtung geht.

Der rest ist natürlich auch genial;)
Lasse (obi) Mai 2004
Immer noch 1A Sahne hoch vier

Wow, ich sitz' hier gerade in den Staaten und hatte das Beduernis nach wahrlichem Kitsch - und irgendwo in meinem Hinterkopf spukt da andauernd das Kitschomatthema herum. Konnte mich allerdings nicht mehr an den Titel des Stueckes erinnern, allerdings viel mir dein Username gleich wieder ein. Danke fuer ein weiteres Stueck guter Musik auf meinem iPod, ich find' es richtig klasse!

Gruss und so,
Lasse
Berber Mai 2003
Haben BACKstage-Gäste eigentlich die Aufgabe ...

... Pinguine an BACKups zu erinnern?
The Nightfighter
The Nightfighter April 2003
hrhr

danke für die entjungferung :-D
Berber März 2003
*zappel*

Ich freu mich schon auf Deine nächsten Trax. Denk´ immer an die buddhistische Lehre ;)
Berber Februar 2003
es nicht se

!
Berber Februar 2003
Dahumm.

Ich wollte se nur mal gesagt haben !!!

Account melden