Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Still Alive

Still Alive
Am 17.12.1992 kam Still Alive in Neuwied (RLP) auf die Welt.
Schon im jungen alter von 11 Jahren entdeckte er das "Rap-Ding" für sich. Er benutzte Rap sowohl als Sprachrohr für die Masse als auch um seine Gefühle zu verarbeiten. Zwischendurch erlebte er "Hochs" und "Tiefs" in seinem Leben wie auch in seiner "Künstlerischen Laufbahn". Rap war schon immer mehr als "nur" ein Hobby für ihn, vielmehr war es eine Stütze in seinem Leben. Auch wenn Still Alive überwiegend deepe und sehr gefühlvolle Texte auf Beats packt, rappt auch er auf Battletracks die ihm jedoch lange nicht so wichtig sind wie die Texte, die aus seinem Herzen kommen und der absolouten Warheit entsprechen. Denn auch wenn immer mehr Rapper sich mit der Battle-Maskerade schmücken, setzt Still Alive in Sachen Rap andere Prioritäten.
Mit dem Rap fing es bei ihm zuerst ganz schlicht, mit MP3-Player Audioaufnahme und ohne Beats an. Doch auch dies änderte sich, so war es zuerst das Headset bis hin zum jetzigen Mic. Auch wurden die Beats immer Anspruchsvoller und "besser" , waren es am Anfang ausschließlich Accapellas sind es nun Exclusive Beats von Produzenten, aber natürlich auch noch Kostenfreie Beats aus dem Internet.
Über die Jahre hinweg änderten sich natürlich Texte, Reime und Flows diese Änderungen wurden insbesondere im Jahr 2009 - 2010 deutlich. Mittlerweile hat Still Alive seinen ganz eigenen Stil mit Wiedererkennungsfaktor entwickelt.
Und auch in Zukunft wird sich einiges Tun, denn kein Mensch lernt jemals aus.
Peace,
Still Alive


Diskografie


01.
1:48 Min
03.
3:55 Min
04.
Das Thema
HipHop - Juli 2010
3:02 Min
Aufrufe 11539 mal aufgerufen
Hörzeit 179:26:48 Stunden angehört    Klicks 37684 mal angehört


Account melden