Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

stevie mc

Steven McInally
Deutschland Kiel
Ich bin: Rapper

Lass mal hören!

stevie mc
hallo mein nahme ist steven mein künstler nahme stivie mc früher zur anfangs zeit hieß ich noch liddle a ich anderte mein namen weil ich damit ausdruken will das ich jetzt mein weg gehe wohin er mich fürt als liddle a gehörte ich zur gruppe sgm wegen streitig keiten verließ ich die gruppe blieb aber noch mit jado befreundet ich hatte for kurzem eine blokade und versuch den hänger wider raus zu grigen ich freue mich darauf euch bald lieder vorzustellen und versuche mich raptechnisch zu verbessern


Diskografie


01.
my mind
HipHop - Juli 2010
2:41 Min
02.
3:24 Min
03.
3:27 Min
04.
3:30 Min
05.
3:11 Min
07.
2:29 Min
Aufrufe 9529 mal aufgerufen
Hörzeit 67:09:43 Stunden angehört    Klicks 20531 mal angehört


Account melden