Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

StayU

StayU
So, ich heiße "StayU", bin 1989 geboren, das heißt bin jetzt grad 19. Meine ersten Rapversuche hab ich mit 15 gestartet, aber wie das halt so is, mit eher weniger Erfolg. Hab damals drei Tracks aufgenommen, zwei davon könnt ihr euch hier bei MOM unter "DjSplash" anhörn, aber bitte nicht erschrecken ;) Naja, und dann hab ich halt seit damals garnix gemacht, und jetzt am 01.01.09 is es morgens irgendwie über mich gekommen und ich hab mal wieder drauf los geschrieben und diesmal augenscheinlich mit ein wenig mehr Erfolg :)

Wer sonst noch was wissen will kann gerne fragen...


Diskografie


01.
Lebensart
HipHop - Januar 2009
3:46 Min
02.
Partytime
HipHop - Januar 2009
2:47 Min
03.
3:56 Min
Aufrufe 10590 mal aufgerufen
Hörzeit 53:00:54 Stunden angehört    Klicks 20910 mal angehört


Account melden