Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STAMMBAUM ENTERTAINMENT

STAMMBAUM ENTERTAINMENT

Blog

5 Einträge

STAMMBAUM ENTERTAINMENT am 03.07.14 um 19:40

ey yoooooo alle mal die lauscher an und die augen auf :)

mahlzeit freunde :)

am 15.JULI 2014 haut stammbaum rapper hazze seine ep raus und haut damit en bisschen auffen putz..

als vorgeschmack gibts das video zum track "comicskizze" ..! drückt bei youtube auf gefällt mir und lasst nen kommentar da leute..abonnieren dürft ihr unsren kanal natürlich auch ;)

gruss stamm team


hier gehts zum video :...

mehr
STAMMBAUM ENTERTAINMENT am 17.05.14 um 15:24

VIDEEEEOOOOOSSS BRT !!!!

Hier sind die ersten Runden unserer Stammbaum Artitst Bensa und Hazze

Hazze HR 1 https://www.youtube.com/watch?v=RwF5aqsNneM

Bensa HR 1 https://www.youtube.com/watch?v=ybHBdYSlVv0

gebt euch die videos Freunde...:) da es sich um ein user vote handelt wären wir euch dankbar wenn ihr ein like bei youtube lassen würdet und wer bock hat kann auch gerne noch ein/zwei sätze drunter...

mehr
STAMMBAUM ENTERTAINMENT am 03.05.14 um 19:41

haudiho hombres

checkt uns aus bei facebook und lasst ein like da..ach ja wenn ihr beats baut und bock habt mit uns zusammen zu arbeiten dann schreibt uns einfach an ..egal ob hier oder bei facebook :)

gruss aussem ruhrpott

STAMM TEAM

https://www.facebook.com/stammbaumentertainment

mehr
STAMMBAUM ENTERTAINMENT am 13.04.14 um 12:06

jau da sind wa wieder

der gute hazze is jetzt beim BRT am start und wir möchten euch hier seine quali vorstellen..hört ma rein und lasst bei gefallen einen kommentar bei youtube da und vergesst nicht auf gefällt mir zu klicken :)

danke

gruss stamm team

http://www.youtube.com/watch?v=8VHui95bePE

mehr
STAMMBAUM ENTERTAINMENT am 09.04.14 um 19:53

mahlzeit :)

Hallo...Wir sinds !

grüsst euch :) wir sind ne crew mit mehreren personen und kommen aus dem ruhrpott..zieht euch unsere tracks rein und lasst wenn ihr bock habt mal feedback da..downloaded euch die mucke und verbreitet sie..fresher sound muss supportet werden :)

gruss stamm team

ansonsten :

https://www.facebook.com/stammbaumentertainment

(en like geht immer)

mehr

Account melden