Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Spunk2003

Gästebuch

schwarzer Tee
schwarzer Tee Mai 2004
konzert

hi ihr drei
euer konzert gestern war klasse !! hat mir sehr gut gefallen !!
zum nächsten konzert kommen wir auch !! wie gut das es ,,mom,, gibt , sonst hätten wir euch nie kennen gelernt *gg*
es war echt ein richtig schöner abend !!
,,karsten ,, du kamst richtig cool rüber , mit deinem hut und der zigarette in der hand *gg* !!gar nicht nervös !! und der typ auf der box war auch cool *gg* !!
toller auftritt !!
ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder !! vielleicht wenn ,,akasmo,, mal einen life auftritt hat *gg* !! ( am besten mit euch zusammen !!
gruß
tee
Dietrich Februar 2004
Grosses Lob

Hallo Ihr beide,
ein ganz grosses Lob an Euch. Eure Musik gefällt mir wirklich sehr gut, endlich gibt es eine Band die meinen Musikgeschmack voll getroffen hat.
Macht weiter so.
Viele Grüsse
Dietrich
Tower of Electric Onions April 2003
Gute Mucke!!!

Hi!!

Schöne Mucke aus dem Ruhrpott!
Komme gebürtig aus Oberhausen und habe viele Verwante in Essen. Habe mir die Songs: Sarg aus Glas, Alle sind gleich und Hektik runtergeladen und finde die ganz angenehm. Erinnert mich etwas an Cretu oder Mitteregger.
Was würden mich den 2CDs von Euch kosten?
Hör doch mal bei den neu reingestellten Songs von Raven of Light and The Cosmic Message rein!

Macht weiter so!!!

Gruss: Michael
Timo T. März 2003
Hey-Oh, Oh-Hey!

Kennt hier einer die SCYCS? Eine Band die geile Mucke macht.... Aber wie lange habe ich nach sowas mit deutschen Texten gesucht?
.... und schon schon gefunden! da sind sie, SPUNK2003! macht weiter so, spielt euer Material den richtigen Leuten vor und schon gibt es euch nicht mehr für 'nen kostenlosen Download.
Der Weg ist lang und steinig aber ihr habt das Potential ihn zu gehen.
Wenn das Premieren-Album dann erstmal im Regal liegt bin ich einer der ersten die das Portmoirnaie zücken.

Leider, leider surfe ich nur über Modem und habe keinen Brenner (SEUFZ) aber ich werde euch im Auge behalten........
TeleFunk
TeleFunk März 2003
Lexx

Ei...Lexx-Fans seit ihr auch noch...klasse :-) ihr werdet mir immer sympathischer *ggggg* und Essen ist ja grad ma um die Ecke....(diese 1,5 Std Zugfahrt pffft)

CYA TeleFunk (Basti)

Account melden