Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spuk79

Spuk79
Hallo Leute!
Ich beschäftige mich seit 10 Jahren Musik. Klangforschung und die verknüpfung vieler Elemente (analoger und digitaler Klangerzeugung + Turntables).
versuche das Grundgerüst des monotonen Teckno im Vordergrund zu lassenund komm manchmal erst am Schluss in die Gänge. (verdammtes gefrickel !?)
Mir ist es wichtig in meinen Tracks nichts fremdproduziertes zu verwenden.
Habe über die Jahre ein relativ großes Arsenal an Tracks, Loops und Samples angeschaft (Marke Eigenbau)aus denen ich schöpfen kann.

Mein Motte: Back to the roots.

(Such auch noch n Label für meinen Stuff!! Interesse??)


Diskografie


01.
Absurd
Techno - Mai 2007
5:53 Min
02.
United
Techno - September 2009
6:14 Min
Aufrufe 10335 mal aufgerufen
Hörzeit 189:58:05 Stunden angehört    Klicks 23994 mal angehört


Account melden