Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
spoiler

Blog

5 Einträge

spoiler am 25.01.16 um 21:52

Und wir suchen immer noch

Einige waren da. Nicht alles war schlecht, aber es passte halt oft einfach nicht.

Probehaus ist in Neuss/Düsseldorf vorhanden. Wir machen seit rund 15 Jahren zusammen Mucke und sind seit letztem Jahr ohne Sänger.

Ob wir am Ende unter dem Namen SPOILER weiter machen oder mit einem neuen Namen, muss sich noch herausstellen und genau das wollen wir dann auch mit dir angehen und rausfinden....

mehr
spoiler am 03.03.15 um 10:23

Sänger gesucht

Nach rund 15 Jahren zusammen gehen Heavy und der Rest der Band eigene Wege. Das heißt: wir suchen einen Sänger? Wer kommt aus dem Raum Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Kaarst und Umgebung und hat Lust Donnerstags mal rein zuschauen?

Schreibt uns: mailbox(at)spoiler-web(dot)com

mehr
spoiler am 02.12.13 um 11:12

Erste Gigs für 2014 bestätigt

Das neue Jahr wird direkt gut starten.

Im Januar:
04.01.2013 – Druckluft Oberhausen (mit Pit of Doom uvm.)
18.01.2013 – Kulturrampe Krefeld (mit Hasteblood uvm.)

Mehr gibt's bald …

mehr
spoiler am 27.08.09 um 12:35

Neuer Track ist oben

Wir haben heute einen neuen Track hier rein gestellt. Ist recht frisch der Song und das neuste, was wir bei uns im Proberaum aufgenommen haben. Hört doch einmal rein. Nennt sich Carnivore, das Ding und wird mit zwei anderen Songs auf die neue Demo CD kommen.

Viel Spaß und rock on!



mehr
spoiler am 10.09.08 um 18:01

Neue Site online

Hi rockende Gemeinde!

Unsere Site ist wieder online. In neuem Gewand und noch nicht überall fertig, aber in den wichtigsten Dingen Einsatzbereit. Freuen uns über Besuch im Spoiler-Home: www.spoiler-web.com

mehr

Account melden