Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SPIRIT

SPIRIT
Ich bin Spirit vom Label Most Wanted aus Hochlarmark !!!

Ich bin Rapper komm aus Wanne-Eikel aber represente Hochlarmark weil ich dort aufgewachsen bin !!!

Mein Label is Most Wanted aus Recktown-Hochlarmark !!! Nach paar Jahren Breakdance bin ich im Rapbuizz !!! Ein paar Hintergrundgeschichten haben mich dazu bewegt und so gründete ich Most Wanted !!!
Aber is auch egal ich drück meine Meinung aus und rap von der Straße und dies und das ... !
Ok auf jeden fall unterstützen für die die checken was abgeht !!! An all die anderen fickt euch !!!

fette greetz an meine Crew :

Most Wanted

P.J - Deno One - Dynamite - JayJay

checkt auch mein myspace ----> www.myspace.com/spiritmostwanted


Album: BLOOD IN BLOOD OUT Spirit und Deno One


BLOOD IN BLOOD OUT Spirit und Deno One

Unser Sahnestück aus dem goldenen Haus Most Wanted !!!

Ziehts euch rein und supportet wir arbeiten weiter ...

to be continue

Album: Straßentherapie


Straßentherapie

Das neue Album aus dem Haus Most Wanted !!!

Dieses Album ist eine Kooperation der beiden Künstler Spirit und P.J !!!

paar Trax werden hier geladen !!!

Das komplette Album erscheint Ende April !!!

auschecken und supporten

Single: Exclusive


Exclusive

Ein Vorgeschmack auf mein neues Album

Most Wanted records presents Warrior

auschecken und supporten
Aufrufe 8286 mal aufgerufen
Hörzeit 69:27:07 Stunden angehört    Klicks 7582 mal angehört


Account melden