Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spine RHS

Spine RHS
Wohnort Berlin – Heimat Rostock – Geburtsort Berlin Mitte

Spine, ehemals SpineHeatt. Der Rapper, der zum positiven Denken motiviert. “Es ist egal, was Du machst. Zeig` Rückgrat dabei und dann klappt das.” Wenn er Musik macht, trinkt er viel Kaffee und raucht Zigaretten. “Ein paar Schwächen hat Jeder und das ist gut so.” Seine Schwächen machen ihn kreativ. Deshalb sieht er sie als Stärken. Seine Texte entstehen oft aus Gesprächen mit Menschen. Seine Songs strahlen große Kraft aus. Stimmlich und inhaltlich. Er nennt sich selbst “Kopfchaot mit Disziplin”.


Diskografie


01.
2:38 Min
02.
Tempo Tempo
HipHop - Februar 2011
4:03 Min
Aufrufe 6331 mal aufgerufen
Hörzeit 69:17:06 Stunden angehört    Klicks 7555 mal angehört


Account melden