Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Spin My Fate

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AI79P6

ORANGE7
ORANGE7 Juli 2013
Erster Eindruck: Hammer!
Zweiter Eindruck: HAMMER!
Dritter Eindruck: Wo kann ich das kaufen?

Ja, das hab ich auch gleich getan, CD ist bestellt, ich freue mich schon drauf. Schade, dass ihr nicht gant aus meiner Nähe seid, aber vielleicht spielt ihr ja mal in meiner Nähe, dann werde ich mir das ganze super gerne mal live anhören.
Macht weiter so Jungs, ich werde euch im Auge behalten, wirklich spitze!!!

Greetings
The Voice of ORANGE7
Ash Tray Mai 2012
Der erste Eindruck nach meinem Besuch bei euch bleibt wohl: ich bin von eurer Frische mächtig beeindruckt. Soeben läuft die CD Two Way Choice: überwältigend! Danke lieber Mice für den Tip: diesee Perle hier auf mom macht mich, gelinde ausgedrückt, FIX UN FEDDICH! Da brauchse NIX mehr. Du und ich müssen unbedingt mal wieder nen schwofigen Abend machen, mit Mucke lauschen und so. Ich bring dann die CD´s mit. Du bekommst davon keinen Abzug, ich hab schliesslich auch keinen von Via Obscura bekommen ÄÄÄTTTSSSCCCHHH!!!!!!
GILO
GILO März 2012
Moin

ich raste gleich voll aus! ;-)

Greetz
Kris
Dennis Koehne
Dennis Koehne Dezember 2009
Tach!

So, hab euch hier gefunden!
Bei den ganzen Online-Portalen blickt ja langsam keiner mehr durch :)

Freut mich, das die Bewertungen hier alle so gut sind!
Da weiß man wofür man Nachts bis 5 Uhr ackert... :)

Schöne Grüsse
Dennis






Colin September 2009
Und nu?

Leute! Jetz' hab' isch Ohr!
Boah. Freitag, ey. ...Muss vorher erstmal mein Chi finden.

Wird sicher fetzig.

Account melden