Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sphinxx

Sphinxx
NEU!


ENDLICH,

"Treibende Worte"

Elektronischer Dance-Beat mit Gesang.
Zusammen mit einem erfahrenen Produzenten, werden wir meine Stücke neu produzieren und neue Aufnahmen machen.
Also, es tut sich was und ich freue mich sehr.


Ich wäre dankbar, wenn ihr mich weiter hin unterstützt in dem ihr einfach mal, ab und zu auf meinen Seiten rein schaut bzw. rein hört.
Das wäre eine Motivation für mich weiter Texte zu schreiben.

Ich lasse auf jeden Fall weiter von mir hören und hoffe auf eure weitere Unterstüzung.



-Freue mich über jeden Gästebuch Eintrag....-


---------------------------------------------------------------------------------------------------





Mein Name ist Maurizio, bin Süditaliener, in Essen geboren und ziemlich eingedeutscht;-) -sagen meine Freunde!
Ich mache leidenschaftlich gern Musik. Ohne Musik könnte ich einpacken. Musik ist einfach der wichtigste Punkt in meinem Leben....


Da ich an meiner Leistung als Sänger noch stark arbeite, ist dies hier für mich das perfekte Forum.
Ich kann mir gute Stücke von Anderen Artisten anhören die für mich sehr lehrreich sein können. Danke an dieser Stelle...

Ich wäre für jede Anregung oder Kritik, sowie jeden Kommentar oder Eintrag dankbar!

Hauptberuflich bin ich eher der Überflieger ;-)

Ich bin Flugbegleiter von Beruf und habe schon viele Länder,Kulturen und Charaktere auf dieser Erde kennen gelernt...

......ich liebe es meine Erinnerungen und Erfahrungen in Lieder und Texte zu fassen.

Also, bis bald

Maurizio


Diskografie


01.
5:15 Min
02.
3:38 Min
Aufrufe 9936 mal aufgerufen
Hörzeit 133:39:36 Stunden angehört    Klicks 13194 mal angehört


Account melden