Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SoundRocket

Björn Messinger
Deutschland Hessen
Ich bin: Manager, Label
SoundRocket
Mein richtiger Name ist natürlich nicht SoundRocket aber ich stehe für SoundRocket. Mein Name lautet Björn "Messi" Messinger. Ich bin betreiber einse kleinen aber feinen Webradios genannt "SoundRocket".

Ihr könnt SoundRocket unter http://www.soundrocket.de finden

Ich bin aus mehreren gründen hier gelandet. Vor allem natürlich um neue talentierte Künstler zu finden die wir im Sender spielen können. Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.
Zum anderen hätte ich auch mal Lust vielleicht selbst Musik zu machen. Da liegen meine Präferenzen ganz klar im elektronischen Bereich. Da ich aber noch keine Ahnung hab wie sowas geht suche ich natürlich überall Rat und Hilfe.


Aufrufe 1786 mal aufgerufen


Account melden