Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sorrow Plant
Sorrow Plant sind 5 junge Musiker aus Kiel, die im Sommer 2004 beschlossen haben die Welt mit ihrer Musik ein bisschen bunter zu machen. Treibendes Schlagzeug, groovender Bass, schöne Gitarrenhooks und die sofort ins Ohr gehenden Melodien der Sängerin lassen einen sofort an dem Namen der Band zweifeln! Denn Sorgen machen muss man sich nicht, wenn man auf ein Konzert von Sorrow Plant geht, höchstens um die eigene Stimme die vom mitsingen ganz heiser wird.

Auf den Konzerten ist tanzen angesagt, denn Sorrow Plant machen tanzbaren Melodic Rock, mit Schwerpunkt auf die Melodien. Ein Album ist in Arbeit, solange kann man sich auf der Homepage das erste Demo bestellen. Noch Fragen? Ja? Dann einfach zum nächsten Konzert gehen!


Album: Feel it


Feel it

Unsere 1. Demo CD!!!
Release am 6.8 beim InSound Geburtstag in der Halle 400

1. Feel it
2. Dark River
3. Can`t stand
4. Wake me up
5. Distance
6. Last Goodbye

Die CD ist für 5€ bei mir per E-Mail (cycon05@gmx.de) oder auf unserer Homepage (www.sorrowplant.de.vu) zu bestellen und gekauft werden kann sie auch bei InSound in Kiel.
01.
6:04 Min
02.
4:31 Min
Aufrufe 7950 mal aufgerufen
Hörzeit 40:06:33 Stunden angehört    Klicks 8787 mal angehört


Account melden