Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sonny&Black

Sonny&Black
Ich heiße Mathias, bin 17 Jahre alt
Mein Musikwahn hat eig schon ziemlich früh angefangen..Mit 5 hab ich begonnen klavier zu spielen..Mit 10 ist dann das schlagzeug spielen dazugekommen..
Mit 12 hab ich angefangen,eigene lieder am klavier zu komponieren..
Seit ich 13 bin beschäftige ich mich zusätzlich mit elekrtonischer musik und arbeite seit 2 jahren mit fruity loops....Bis jetzt war kein einziger "track"(falls man das so nennen darf ^^) für die öffentlichkeit bestimmt. aber was nicht ist,kann und wird noch werden =)

Mein Motto: No Music,No Life!!

Greetz


Diskografie


01.
Exit Opener
Electro - Januar 2010
2:43 Min
Aufrufe 4434 mal aufgerufen
Hörzeit 17:17:55 Stunden angehört    Klicks 3784 mal angehört


Account melden