Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sonic minds

sonic minds
Sonic minds gibt es in dieser Besetzung seit 2002, was zum Teil einem glücklichen Zufall zu verdanken ist, als Jens damals die jetzige Sängerin Sonja kennen lernte.

Alle sind Kinder der 80er und 90er, was unverkennbar ist. Sonic minds´ Philosophie ist, gute, eingängige Melodien in einem tanzbaren Gewand zu präsentieren. Ein erstes Kapitel der gemeinsamen Arbeit ist seit Anfang 2006 in Form des Albums no secrets (novatune) geschlossen worden.

Für eine konsequente Weiterentwicklung steht das neue Album peoplesound, das Anfang 2009 veröffentlich worden ist. Der Titel ist Programm, durch das Mitwirken mehrerer Gastsänger ist für jeden Geschmack etwas dabei !


Album: Focus


Focus

Das Album enthält Tanzbares, Langsames und auch Poppiges und ist am 12.12.10 veröffentlicht worden.

http://www.sonic-minds.de

Weitere Songs


01.
Neues Leben
Deutscher Pop - August 2011
4:04 Min
Aufrufe 4540 mal aufgerufen
Hörzeit 00:16:40 Stunden angehört    Klicks 2745 mal angehört


Account melden