Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sol

Sol
Ich erblickte 1981 in Berlin Lichtenberg das Licht dieser Welt... Aufgewachsen zunächst in Berlin Prenzlauer Berg und später in Berlin Hohenschönhausen, hält es mich noch heute in dieser wundervollen Stadt und eigentlich möchte ich hier auch nicht weg.
Nachdem ich im Jahre 2000 mein Abitur geschafft habe und anschließend 10 Monate Vater Staat gedient habe, studiere ich jetzt Umwelttechnik/Reg. Energien an der FHTW Berlin.

Zur Musik kam ich durch das ATB Board, wo ich mich 2001 aufgrund damaliger großer Sympatie für die Musik André Tannebergers registrierte. Dort wurde 2002 ein Community Projekt ins Leben gerufen, wo verschiedene Artists aus einer vorgegebenen Melodie jeweils ihre Eigeninterpretationen gebastelt haben. Das hat mich damals veranlasst mit dem Producing anzufangen. Das eigentlich Reizvolle am Produzieren ist für mich die Theorie hinter dem Technischen. Ich habe auch mehr Spaß daran einen Track abzumischen, zu EQ-en oder Sounds druckvoller zu machen als Melodien einzuspielen...

Als Konsument bevorzuge ich ebenfalls Trance (Mirco de Govia, Kyau vs. Albert, Sonorous, Armin van Buuren, Aalto, Above & Beyond, Super8, Markus Schulz, Martin Roth und sofern noch unter Trance zu zählen Blank & Jones) sowie etwas ruhigere Klänge (Schiller, Chicane, ATB) aber auch Coldplay, Dido, Phil Collins und andere Sachen bunt durcheinandergewürfelt...



Equipment:

AMD XP 3000+ (Barton) @ MSI K7N2 Delta2 Platinum Board
2x256 MB Corsair 3200XL Dual Channel
Terratec EWX 24/96

Reason

AKG K240 DF


Album: ReMix


ReMix

Meine Remixe...
01.
6:46 Min

Album: N'Angst


N'Angst

N'Angst ist eine Kollaboration mit 2 Kumpels aus Essen... N'Angst ist sozusagen ein "Ping-Pong"-Projekt, bei dem die Tracks solange hin und her geschickt werden bis eine vernünftige Basis enstanden ist, aus der dann jeder einer Version seines Stils machen kann.
Evtl. kommen auch ein paar gemeinsame Sachen, wir sind da gerade erst in den Anfängen ;-) ... und die Zeit :-) ...

Album: Supernova


Supernova

Eigene neuere Tracks
Aufrufe 7918 mal aufgerufen
Hörzeit 23:37:42 Stunden angehört    Klicks 5859 mal angehört


Account melden