Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SmooN

SmooN
Kurz und knapp

Ich habe am 7.1.2007 mit dem rappen angefangen...damals war ich richtig richtig richtig scheiße...und jetzt wirds immer besser...überzeugt euch selbst indem ihr meine lieder hört...und bei interesse verbreitet

So...GANZ WICHTIG

Wer eine bewertung von mir haben will...bewertet meinen Track und schreibt drunter welchen Track ich bewerten soll...
Wenn ich keinen Track habe den ihr bewerten könnt...oder ihr habt meinen Track schon bewertet und ich soll was neues von euch bewerten...dann schreibt mir einfach und wenn ich zeit und lust habe...lasse ich euch eine bewertung da...

ich hoffe das reicht fürs erste

Peace SmooN


Diskografie


Aufrufe 8209 mal aufgerufen
Hörzeit 16:15:40 Stunden angehört    Klicks 3688 mal angehört


Account melden