Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

smog2002

smog2002
Hi, ich mache leider keine Musik, aber dafür produziere ich Promotion Videos für Discotheken und Events fürs Internet.

Und dafür nehme ich zu zu 100% Underground Traxx, vom MOM, und hab damit auch ziemlichen erfolg.

Folgende Artist hab ich schon in meinen Videos drinne gehabt (Teilweise auch mehrmals)

dj unni
northcoreproject
langis@work
danceproject
magellan
neighborhood connection

und weiter folgen noch wie z.B.
Dj Tablewater
Mysterious Scorpion
etc.

Falls du also Musik aus dem Bereich Trance, Hardttrance, Hardstyle und Techno machst und du bock hast, deinen Track mal in einer meiner Videos zu hören schreib mich ma an.
Ich werde mir dann deine Tracks anhören und entscheiden ob es was für ein Video wäre.
Falls nicht hab ich auf meiner Site noch nen "Underground-Musik-Stream" laufen wo nur MOM Musik gespielt wird.

Also ich hab pro Video ca. 800-1000Downloads, und auf den Sites der Discothken können es auch mal 3000-5000 Downloads werden.

Du wirst im Video mit Namen und Titel 3 mal erwähnt (Am Anfang, dann wenn der Track gespielt wird, und am ende)

Ausserdem biete ich den Track noch seperat zum Download an.
Eine bessere Werbung kannst du nicht bekommen:)
Ausserdem hab ich kontakte zu ein Paar bekannten Künstlern und nem Produzenten, und wer weiss was da für dich rausspringen könnte(garantieren kann ich ncihts)!

Falls du dir nicht sicher bist, schau dir meine Videos unter www.d-a-t-c.de an oder frag einfach mal die oben erwähnten Künstler:)

greetz smog2002


Aufrufe 1865 mal aufgerufen


Account melden