Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SKIT-ONE

SKIT-ONE
B I O G R A P H I E :


SKIT interessierete sich schon ziemlich früh für den HipHop. Das erste mal damit in berührung gebracht wurde er 2001 durch Freunde.

Ein Album das er oft hörte und das ihn später noch oft beeinflusste war das Album "The Slim Shady LP" von Eminem. 2002 machte er erste versuche selber zu Rappen, gab aber schon bald wieder auf. Zwischen 2002 und 2006 unterstützte er andere Künstler und machte erste Beats. In dieser Zeit kam SKIT auch mit anderen Arten des Hip Hop in berührung, z.B. mit den Sprayen und dem Beatboxing.
Er wurde schnell auf einige junge Talente aufmerksam und gründete das Label MeilenStein Recordz (MSR).

Ende 2006 war es dann soweit das er wieder selber an´s Mic ging, seine Freundinn hatte ihn gebeten einen Song für sie zu machen...Also setzte er sich wieder hin und fing an Texte zu schreiben. Bald waren erste texte fertig.

Er gründete zusammen mit seinem Freund und Hobby Producer "DJ Garanty" das Label "B-Line RecordZ" auf dem er nun sich und 2 andere Künstler fördert.



R E L E A S E S :


B-LINE RECORDZ - ATTENTAT MIXTAPE (29.11.07)

B-LINE RECORDZ - TRUE FEELINGS MIXTAPE (04.02.07)

SKIT-ONE - ECHO DES LEBENS (Mai 08)


Diskografie


01.
3:24 Min
Aufrufe 4725 mal aufgerufen
Hörzeit 00:02:00 Stunden angehört    Klicks 395 mal angehört


Account melden