Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

S K E P T I C

S K E P T I C

Gästebuch

Thiemo Montana
Al Bass
Al Bass Januar 2007
hehe

Ja such ma "Das miC" das bin ich.. außerdem bin ich da nur artist weil ich keine trackz drinne hab :D
Wunschfee
Wunschfee August 2006
Juhu

lasse dir mal einen Gruß hier :P

M.I.E.N.
MoJoy Mai 2006
muah

huhu^^
na was geht?!
jetz binsh auch ma hier angemeldet ô.O krass O.ô
:D
hdgdl^^
monü
Piccina April 2006
SO

huhu dipp0rn na ich glaub ich hab dir lang nix mehr hier rein gekrikkelt ^^ so also schreib ich ma was ^^ hehe also joa *schreib un so* hehe hdggggggggggggggggggsmdl ^^
bye bye
olga ;)
Piccina April 2006
NEIN mach die dinga net


Carina
Carina März 2006
Na Düppen!

Na großa!alles klar bei dir?
bei mir schon.
wollt mich einfach ma in deinem gb verewigen.
will das du weißt das ich dich total lieb habe.
bist ein super freund ich brauch dich.
knutsch my big bro.
hdggggggggggggggggg......smdl knutsch lieb dich gruß carina
kuss
Nu_Ca
Nu_Ca März 2006
hahahahahaha

Tzzzzzzh aber du du fischkopf
jo jo bei mir is auch alles klar. freu mich schon wenn du wieder kommst.
ich soll dir sagn von mo das du stinkst. du stinker.... ;D
naja ich ruf dich nachher noch ma an bye yours lisa ly
Blaze!
Blaze! März 2006
1tens 2tens 3tens.....

Alles klar nur mal re und so
Blaze!
Blaze! März 2006
JA! selber....

...wenn du meinst blau machen zumüssen dan hau ich dich blau
S K E P T I C
S K E P T I C März 2006
@ 0 = SORBE :)

THX für deine überarschigen einträge bisher du arsch =)^^

pääääääääääz
Blaze!
Blaze! Februar 2006
Hoffnungslossssssssssss

ey du bist der letzte assi junge guck dir das scheiß gästebuch doch mal an sieht voll scheiße aus ich geb dir so 3 Tage es sauber zu machen sonst spam ich dich so übel zu das es für dich leichter wäre dich neu anzumelden als die ganzen einträge zu löschen dippen dippen dippen ich weiß auch nicht was aus dir mal werden soll du wirst so einer wie die nee sag ich dir lieber persönlich net das irgennt einer das hier noch lesen will ne joa ich hoff du hörst auf mich und bis zum nächsten mal .... PEACE D!GGA
Nu_Ca
Nu_Ca Februar 2006
hey du

Naha alles klar bei dir?? du hast ja echt ein tolles Gästebuch. *loooool* naja was ich dir sagen wollte ist ds ich echt froh bin das wir uns wieder vertragen hamm. du bist echt mein aller bester freund und das wird auch für immer so bleiben auch wenn wir uns wieder wegen jeder kleinigkeit in die haare kriegen. bist der beste freund den man sich wünschen kann. danke das du so für mich da bist. bin auch immer für dich da wenn du mal hilfe brauchst oder einfach jemanden brauchst der dir zuhört. auf mich kannst du zählen.

bis dann ly * hab dich lieber als 1 Mio. M&M´s * bussi yours little sis lisa
Blaze!
Blaze! Januar 2006
nix zu tuen

...Dann lösch mal die ganze scheiße von mir dededede....
sieht doch voll kacke aus =
Blaze!
Blaze! Januar 2006
Ja





























































































































































































Spam
Blaze!
Blaze! Januar 2006
NJA.....

Penna
Blaze!
Blaze! Januar 2006
Hab ich gemacht.....

Na jetz hab ich meine BIO gelöscht und was jetz du Penna !!!+

Blaze!
Blaze! Januar 2006
Und nochmal...

SPAM weils so schön war
Blaze!
Blaze! Januar 2006
BLAZE SPAMT WIEDER

SPAM VOLL INS GÄSTEBOOK
Blaze!
Blaze! Januar 2006
SPAM

SPAM....

Account melden