Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sincap

Sincap
Yilmaz Sürmeli (Sincap) ist am 29.11.1990 in Hannover geboren. Durch seine Schwester lernte er die Liebe zu Musik kennen , da auch sie schon im frühen alter gesungen hatte. Als Sincap ca. im 6. Lebensjahr war fing er an zu Singen.Mit 13 Jahren stand er zum ersten mal auf einer Bühne und sammelte seine Erfahrung.Nach einiger Zeit zeigte er auch Interesse am Beatboxen doch das nicht für lange Zeit , denn er wollte sich auf seine Stimme und damit auf R&B konzentrieren.Nun ist Sincap auch seit Mai 2008 am Rappen.Er hätte nie gedacht , dass er dadurch Erfolg erzielen würde.Jetzt bemüht sich Sincap seinen Freundeskreis zu erweitern , ist immer auf der Suche nach guten Features und zeig sehr viel Ehrgeiz.Die Musik ist sein Leben und er tut es aus der Liebe zur Musik wie seine Schwester es ihm beigebracht hatte.



nun ist sincap im label " real artist production" vertreten :)


Diskografie


01.
Ohne dich
R&B - März 2009
2:39 Min
02.
3:58 Min
Aufrufe 8375 mal aufgerufen
Hörzeit 136:23:55 Stunden angehört    Klicks 11648 mal angehört


Account melden