Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Simplistic

Simplistic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       U3G1SC

Linda
Linda Juni 2006
PunktPunktPunkt

Na Roman,
hab grad mal n bissl rumgestöbert und sehe, dass ihr echt viele Fans habt (verdient auf jeden Fall).
Ach und die Fotos sind auch klasse, die hab ich ja noch gar ni gesehn. Anscheinend hat sich der Potter mal wieder gedrückt?!
In Vorbereitung auf den 12. August hab ich heute endlich mein Kurzgeschichtenheftel weggelegt und mein Liederbüchlein rausgeholt um mal wieder in Form zu kommen und um euch bald n paar textlein zu überreichen.
Ich hoffe das wird was. :o)
So dat wars erstma und wir sehn uns bestimmt die woche nochmal, oder?
Bis dahin lass ich noch n paar Grüße da!

Dui,
der Manager :o)

P.S. Ich wusste das Ivan euer Bestes ist (wobei Magalagahey auch umhaut)!
K oS
K oS Juni 2006
dat kleene video

find das video in dem albumfenster total geil, könnt ich mir stundenlang ansehen.
keep on rocking!
-k
zahnfleischbluter murphey Mai 2006
geschlecht

hey roman,
hier euer alter schlagzeuger (mittelfingerzeig)
hab mir grad mit brit eure seite angeschaut und muss sagen du bist echt nüscht ganz düscht *grins*
Ich als euer manager finde das logo absolute spitzenklasse, aber die bandbio ist eindeutig zu umfangreich. es interessiert niemanden, wieviel deine gitarre gekostet hat und wann wir in welchem monat proben waren (das ist meine eigene meinung - brit hat nüscht gesagt).
Ach ja, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, brit ist ein mädel (wegen dem myownmusic geschlechtszeug) auch wenn sie nicht so große brüste hat wie du, trotzdem hat sie welche! lol
Trotzdem werdet ihr irgendwann rockstars und ich werd mit euch mein geld (und auch ruhm) verdienen...muahhahhaa

Dui
carmen
carmen April 2006
höre euch gerade :)

hallo ihr drei, bin begeistert von eurer Musik! höre gerade die letzte produktion der seniorenredaktion im medienkulturzentrum und habe euch auf der cd entdeckt und das interview... vielleicht hört man euch mal vor publikum irgendwo in dresden???
liebe grüße
carmen

Account melden