Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shuya

Shuya

Gästebuch

...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... März 2007
HI !!!

Wollte mal n netten Gruß hierlassen.......................
Ich wünsche dir n schönes WE und
Alles Gute, BlueBluFF
Marion September 2002
joa,tolle frage...

hi benny!nun ist es glaube schon die 10.hp in die ich ein gb-eintrag für dich schreibe...*fg*
hmm,bei mir hat sich nciht viel verändert,außer das ich im moment nen freund habe.aber ich glaube das hält nicht lange,da die saison fast vorbei ist und wir uns wenn dann erst im november wiedersehen würden!wir könnten uns zwar schon öfters sehen,aber er ist beim bund und daher fast nie zuhause und außerdem wohnt er in bochum.bin mit dem gleichen zusammen mit dem ich lange zeit vor dir auch schon zusammen war!(grammatisch richtig?!?)naja,mal schauen wie lange es hält!hab ihn halt lieb und das ist nie weg gegangen und nun haben wir doch noch ne zweite chance....!na mal schauen.wieder gb-kommunikation!!!na dann viel spaß bei deiner evt neuen!!bussy und hdl marion

Account melden