Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SeZar

SeZar
Es geschah am 17.10.1993, an diesem Tag wurde SeZar in Ulm geboren. Er lebte einige Jahre mit seiner Familie in Neu-Ulm. Als er 2000 mit seiner Familie nach Erbach zog, interessierte er sich langsam für Musik. Im Jahre 2005, Realschule 5. Klasse, begann der Traum an mit der Rap-Karriere. Er schrieb Texte wie ein Verrückter, immer weiter und Anfang 2009 erhielt er eine Chance zum Aufnehmen. Er veröffentlichte seine ersten Tracks und schon war SeZar bekannt. Plötzlich will jeder anfangen zu Rappen, weil sie seine Myspace geklickt haben. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum, denn sogar die Musik hat eine Philosophie.


Diskografie


01.
In Erinnerung
Old School - Januar 2013
2:50 Min
02.
Diese Zeit
HipHop - August 2011
4:17 Min
03.
Club
HipHop - August 2011
3:12 Min
Aufrufe 6301 mal aufgerufen
Hörzeit 14:45:18 Stunden angehört    Klicks 6046 mal angehört


Account melden