Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Seröga

Seröga
Ich heiße Sergej Konrad, wurde in Kasachstan geboren und bin mit 8 (fast 9) Jahren nach Deutschland gezogen. Anfangs habe ich HipHop gehasst, bekam aber mit 15 Jahren einen schlechten Beat von einem Freund, worauf ich auch mein ersten Text schrieb. Ich habe von Anfang an meine Lyrics auf russisch geschrieben und habe bisher nicht vor es zu ändern. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, rappe etwas mehr als ein Jahr und finde ich habe mich, für diesen kurzen Zeitraum, ziemlich gut gesteigert. In meinen Texten geht es eher um Gefühle, Vergangenheit, Geschichten und andere Themen, wobei ich dem Party-/Battlerap auch nicht abgeneigt bin. Psychopatische und/oder kranke Texte sind allerdings ganz und gar nichts mein Fall, sowas ist einfach nur krank und ist keine Musik mehr. Viel mehr habe ich über mich nicht zu sagen, wenn jemand an mich noch Fragen hat, darf er/sie sich sehr gerne melden. Bin auch für vieles zu haben, solange es nicht übertrieben wird. Ciao und viel Spaß mit meiner Mucke. ;)


Diskografie


01.
3:59 Min
02.
3:04 Min
Aufrufe 7334 mal aufgerufen
Hörzeit 133:22:46 Stunden angehört    Klicks 11450 mal angehört


Account melden