Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Serious&Sam

Serious&Sam

Blog

9 Einträge

Serious&Sam am 09.03.13 um 13:06

Der Remix ist fertig

Hallo Leute ,fans usw nun ist es endlich so weit gestern ist der Remix zu

J-Son C 's I can see in your eyes erschienen .

zu kaufen nun überall in den Online Stores , viel spaß damit und wir hoffen er gefällt euch ;-)

http://www.trackitdown.net/track/j-son-c/can-see-you....05062.html


Serious&Sam

mehr
Serious&Sam am 14.02.13 um 11:55

Unser erstes mini Album

http://www.amazon.de/Tonight/dp/B00BFL8A4G/ref=sr_1_....11&sr=8-58


Morgen erscheint unser erstes mini Album viel Spass damit


Stay tuned Serious&Sam

mehr
Serious&Sam am 31.12.12 um 23:25

Neue Single

So nur für alle Fans und Freund usw... Unsere neue Single ist gut angenommen worden . Sie wird wahrscheinlich nächste Woche he uppt . Für alle die es nicht ab warten können geht auf mein facebook Profil dort gibt es ein Video mit einem kleinen vor Geschmack ;-)

mehr
Serious&Sam am 03.11.12 um 13:23

HollyWood

So Leute Fans usw...

Nun ist es so weit der Track HollyWood ist nun zum Anhören bereit .



Wir sind gespannt auf eure Bewertungen und Kritiken ;)



Lg Serious&Sam

mehr
Serious&Sam am 31.10.12 um 09:34

Platz 1 House

Hallo Leute Fans usw....

Hier mit möchten wir uns herzlich bei euch bedanken für den 1 Platz in den House Charts .

Ihr seid klasse und darum möchten wir danke sagen .

Lg Serious&Sam

mehr
Serious&Sam am 28.10.12 um 15:32

Freitag

Hi Leute Fans usw,

Freitag geht's endlich wieder Heim gesund und munter wieder ran an die Arbeit ;-)

Also bis dann euer Serious


Lg

mehr
Serious&Sam am 22.10.12 um 09:31

Reha

Hallo Fans ,Freunde usw.....

Die Reha läuft wie geplant alles Super denke Anfang November geht's wieder nach Hause :-)

Dann geht's wieder rund .

Also bis dann .

Lg Serious

Sam liegt bestimmt in der Sonne ;-)

mehr
Serious&Sam am 13.10.12 um 10:55

HollyWood

Hallo Leute , und Fans von Serious&Sam

Da ich mich zu zeit nicht im Studio befinde bin ich leider nicht zum Release des neuen Track gekommen .
Ich werde es aber nach holen versprochen . Ich denke Anfang November wird es soweit sein , ich möchte jetzt nicht zu viel Versprechen aber November ist ein realistisches Ziel ;-) .


MfG Serious&Sam

Star Tuned

mehr
Serious&Sam am 11.10.12 um 11:31

HollyWood

Hallo leute ,

Unser erstes groß Projekt steht in den Startlöchern . Und wir müssen zugeben wir haben uns glaube ich naja ich möchte mal nicht übertreiben aber wir haben uns selbst übertroffen glaube ich ;)

Also freut euch schon mal auf die neue Nummer

MFG Serious&Sam

Stay Tuned

mehr

Account melden