Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Secret Tunation

Secret Tunation
Secret Tunation, eine Band aus dem kalten Norden, eher gesagt aus Flensburg.
Vor weniger als einem Jahr trafen sich 2 lustige Typen, die sich überlegten miteinander eine neue Band-Ära zu gründen.
Dies geschah dann auch, und schon ein halbes Jahr später war das erste Album fertig!
Jedoch waren die beiden nicht ganz zufrieden, da noch etwas fehlte.
Richtig! Ein dritter verrückter Musiker der für ein wenig Beat sorgte.
Dieser wurde schnell gefunden und mit seinem Cajon dazugeholt.
In dieser 3er-Konstellation besteht die Band gerade mal seit Oktober 2007, doch jetzt wird richtig durchgestartet – hoffentlich!

Musikalisch gesehen wurde unsere Musik schon mehrfach als außergewöhnlich, natürlich im positiven Sinne, betitelt. Insbesondere die verschiedenen Seiten unserer Musik, sowohl gefühlvoll als auch rockig, verleihen dem Ganzen einen nicht sehr oft zu hörenden Stil.


Diskografie


01.
Empfehlung am 03.02.2008
On my own
Pop-Rock - Februar 2008
4:24 Min
02.
First day
Crossover - Februar 2008
2:41 Min
Aufrufe 10417 mal aufgerufen
Hörzeit 125:28:05 Stunden angehört    Klicks 17235 mal angehört


Account melden