Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
schwarzer Tee

Gästebuch

gufmusic
gufmusic November 2003
Schön hier .

Ich bin ein kleiner Wurm , aber seitdem du geschrieben hast , dass Du Fan von meiner musik bist , geh ich etwas aufrechter durch die Gegend .
Dank/e Dir .

PS : Deine Texte sind Magie ; )



Untold Blasphemies
Untold Blasphemies November 2003
foto

mein gott, dein neues foto ist ja der helle wahnsinn. sieht ja voll klasse aus.
gruss akasmo
Mindscope Project November 2003
Deine Texte

Hallo Ute!

Tolle Texte, die Du da auf Deiner Seite präsentierst!
Wußte gar nicht, daß Du solch ein literarisches Talent besitzt. Aber: Gut, daß ich jetzt weiß, wo ich ggf. einen guten Songtext herbekommen kann ;-))

Viele Grüße.
Arnd.
OFF.(line)
OFF.(line) Oktober 2003
hach...

... hier ist ja jemand, der meinen musikgeschmack teilt... musik, die ich am liebsten laut (nah an der schmerzgrenze) in den dafür vorgesehen locations, mit den entsprechenden leuten höre... herrlich, ich bin nicht allein... lieben gruß an dich!

kotsch'
OFF.(line)
Infernosounds
Infernosounds Oktober 2003
Dankeschön !

Liebe Ute, vielen lieben Dank für die lieben Bewertungen und Deinem netten GB-Eintrag, haben uns sehr darüber gefreut. Wenn Du aktuelles und auch älteres von uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal auf unsere Home:
www.infernosounds.de
Viele liebe Grüße aus Nordhausen senden Dir
Conny & Marko
Klopfgeister
Klopfgeister September 2003
hmmmm

also ich finde, du liegst da falsch mit dem bästebuch..hast doch schon 3 einträge..
greetinx
thorsten (klopfgeister)
georg September 2003
stimmt...

hätte auch nix gegen mehr songs für die fav-liste...
mitunter habe ich die schon verlängert auf der account-seite (kann sogar noch direkt mit kommentar versehen werden... dafür fehlt der direkt-link) :D
georg September 2003
Also wirklich...

... das ist ein Umstand, den es zu ändern gilt. Das Gästebuch wird definitiv genutzt! :o)
Just do it!
Schönen MoMTag noch... :D
Gruß,
Georg

Account melden