Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Danny R

Danny R
Ja hallo erstmal Leutz , ich bin 24 Jahre alt und komme aus Saalfeld/Thüringen.Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren mit Musikprogrammen für den Rechner und finde es einfach nur genial was man mit verschiedenen Tönen und Klängen so alles machen kann.Ich höre gerne Techno , Minimal , Electro und bin von dieser Musik einfach nur begeistert.So begeistert , das ich angefangen habe , zu versuchen diese Musik selber zu produzieren.Ich habe bis jetzt 18 Tracks
gemacht , wo einige dabei sind die nicht schlecht sind.Einige Freunde und Bekannte bestätigten das.Ich werde hier einige Tracks von mir ins Netz stellen , um auch zu sehen wie es bei den anderen Höreren so ankommt.Es ist noch nicht alles perfekt , aber ich will noch viel über diese Materie lernen.Ok dann hört mal rein Leute,mfg Danny

oder schaut unter :http//www.myspace.com/nmoproject


Diskografie


01.
Tanz der Atome
Techno - Januar 2009
6:20 Min
02.
vom Winde verweht
Minimal - Februar 2009
2:43 Min
Aufrufe 5650 mal aufgerufen
Hörzeit 33:56:01 Stunden angehört    Klicks 5003 mal angehört


Account melden