Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sash Dee

Gästebuch

Flumilu
Flumilu Dezember 2006
Na

Jo bei mir allet klar. Sitze nur noch am Reason und hab ca. 10 neue TrackZ, allerdings kein einziges feddich...BÖÖÖÖÖH
DJ SKYWALKER
DJ SKYWALKER August 2006
Grüße...

Ich wollte auch mal in deinem Gästebuch stehen. Also, ich freue mich auf unsere "Zusammenarbeit". Wie schon gesagt, eine Hand wäscht die andere... Dann wünsche ich dir mal Erfolg ohne Ende und mach weiter wie bis jetzt, nur besser. *ggg*

DJ SKYWALKER
morgoth82 Juni 2006
Ahoi

Hey, bin jetzt auch hier! ;) War ne gute Emfehlung!
??? Mai 2006
Weida so...!!!!

Na mein kleiner Sash Dee...
Schon ganz nett,wie Du Dich so entwickelst... Aber ich weiß da geht noch einiges mehr!!! Zieh Dein Ding weiter durch (Du weißt ja, ich mag Dein Style) , make youre own kind of music und lass die Puppen tanzen!!!
Greetz, die Kaputte ;-)
Rockydown
Rockydown Mai 2006
Yay ^^

Yo was geht, dass ist nett von Dir was Du mir ins Gbook reingeschrieben hast ;)
Keine Ursache mit dem beibringen, hast Dich echt gut weiterentwickelt in Sachen HappyHardcore producing komisch, bei mir ging das nicht so schnell ^^
Aber na ja von Track zu Track sag ich mal wirst Du immer ein Stückchen besser! Muss Dir mal was erzählen wennde wieder im ICQ on bist ^^
Sash Dee
Sash Dee Mai 2006
Los Schreibt mir !!!

Los schreibt schon hier rein, ich kann FEEDBAXX gut gebrauchen um meinen Style zu perfektionieren.

Euer Mindcreepa

Account melden