Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Salvo

Salvo
Salvo wurde am 23.06.1988 in der kleinen Stadt Ehingen an der Donau geboren. Seine ersten musikalischen Erfahrungen machte er bereits in seinem 12. Lebensjahr mit dem Einstieg in den Schulchor. Musikalisches Verständnis, Gesangstechnik und erste Bühnenerfahrungen waren somit die positivsten Begleiterscheinungen dieses Lebensabschnittes. Einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte er jedoch erst mit den ersten selbstgeschriebenen Tracks in Richtung deutschsprachigem R..n..B. Da er seid 1996 ausschließlich Rap und Hip Hop Musik hörte, war die Entscheidung am Ende des Jahres 2005 mit dem Gesang aufzuhören zugleich der Beginn seiner Rapmusik.


Diskografie


01.
Change
Mainstream HipHop - Januar 2013
3:12 Min
Aufrufe 3435 mal aufgerufen
Hörzeit 00:24:44 Stunden angehört    Klicks 850 mal angehört


Account melden