Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

S.J.

S.J.

Gästebuch

~ Viper ~
~ Viper ~ Juli 2015
Alles klar diggo ?
LiMiT
LiMiT Februar 2012
Mein Held bist und bleibst du ;)
Korsa Oktober 2010
!

Du bist der BESTE!!
*Gerrone Germain*
*Gerrone Germain* August 2007
*

hey format...alles klar bei dir?
du bist ja schon ewig nicht mehr online gewesen...
ich wollte nur mal fragen, ob bei dir alles okay ist und so...
na was gibts neues bei dir?
kannst mir ja zurückschreiben, wenn du on gehst, ne;-)
ich hätte nämlich auch noch ne frage bezüglich eines tracks von dir...
also bis dann...ich wünsch dir was...machs gut


greeetz aus muc...
gerrone
webbaw
webbaw Januar 2007
Album

HOFFNUNG VS. SCHICKSAL!!

Mein Album ist da!

26 Tracks - Plus Cover.. Vorgeschmack gibts auf http://www.myspace.com/webbaw04

DOWNLOAD gibts auf http://www.webbaw.de
ceLLo
ceLLo Juni 2006
raute

rischtööösch^^ haben ja uach zur selben zeit nen post heir gemacht las es danndanach durchgesagt wurde :P

mfg.cello
sk one Juni 2006
album..

#musik raw stream?^^
sk one Juni 2006
album..

#musik raw stream?^^
ceLLo
ceLLo Juni 2006
Cool

cool da sind wa ja schon mal zu 3. ....
habe ich engel und verwirrtes lied gehört.. .denke mal es war das selbe radio...

und da das interesse so groß is muss es ja irgend wie möglich sein das man da was amcht...

thx.mfg.cello
mr sam Juni 2006
hallo

hallo, habe heute bei einem internetradio 2 songs (engel,verwirrtes lied) aus deiner zeit als format gehoert und wuerde ganz gerne das album irgendwie von dir bekommen (kaufen) da ich momentan in den staaten wohne ist das alles nicht so einfach. waere dir sehr dankbar wenn du dich bei mir melden wuerdest.

peace andre
sk one Juni 2006
dein album..

hi!

hab zwei tracks aus deinem album, was man mal runterladen konnte zufällig im internetradio gehört, fand ich sehr geil, habs zwar gesucht, aber nicht gefunden:'(

könntest du es mir noch irgendwie zukommen lassen?? upload oder so?

wär sehr cool, un mir sicherlich hilfreich...

peace sk one
ceLLo
ceLLo Juni 2006
EINE BITTE

hi ....

hab bei rautemusik.fm paar tracks vom F0rmat album gehör und mich im internet auf die suche geamcht aber würde ja über all raus genommen... vill. kann mir hier ja jmd weiter helfen wo ich das finde weil ich finde es extrem geil und möchte das unbedingt haben....

thx.mfg.cello
LiMiT
LiMiT Juni 2006
:'(

:'( wars das?
Déjá Vu
Déjá Vu April 2006
HAHAHHA mir fällt was ein *hallo lieber stefan*

sorry hab den Eintrag unten eben gelesen^^ hahahhahahah

ja, ich will nicht scviel schleimen, beweg dein geilen arsch hier her und
lass uns auf die Autobahn kotzen *hehe*

wäre schön wenn du mal wieder Time hättest.

ya know. und das wird bestimmt nicht dein letztes Album weil du
ohne musik nicht leben kannst- =)


Lg
M.O.S März 2006
...Fällt nix ein für hier oben... ^^

Serz Stefan,
Wie eigentlich alle hier drinne schon sagen, gefallen auch mir deine Tracks. Finds Schade das "Der letzte Weg" dein letztes Album wird...
Hab sogar gehört, dass du vll. aus Pfungstadt wgeziehst...keine ahnung ob was wahres dran ist, aber wenns stimmt ists echt schade, du bist Pfungstadts wahrzeichen! jeder in pfungstadt weiß wasw von "F0RMAT" , jeder...Hm, nja, dann müssen wir restlichen rapper in pfungstadt alles geben um den Verlust auszugleichen...ich hoffe doch mal das nochn feature von uns kommt...
peaze, M.O.S (Chris)
KillahBee Februar 2006
servus

Ich hab einiges verpasst!
habgehört du hörstauf zu rappen?
und namens änderung?
naja egal machweiter so
Peace MaXt0r
Déjá Vu
Déjá Vu Januar 2006
HI DIGGGGA

YOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ICH SPAMMMMMMMMMMMM DICH ZU YOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW


^^



PROST^^
Déjá Vu
Déjá Vu Januar 2006
talentierte MR.Riply

how die!

danke, für die letzten Tage, mit dir reden war klasse.

deine tracks hier sind echt klasse und deepe sachen packst du top- sehr gefühlvoll und mitreißend, *heul*

ich wollt dir mal dicke grüße da lassen.

bis dann: wenn es wieder heißt- hausaufgaben^^


Laura
LiMiT
LiMiT Januar 2006
he homie

hey na wie gehts dir so?
du bringst echt geile sachen raus , wenn du neue lieder hast ,oder dein album fertig ist , dann melde dich bei mir!

mfg

markus
moZee Januar 2006
album

find ich sehr cool von dir dein ganzes album als download zur verfügung zu stellen... habs gezogen un ma rein gehört..klingt net schlecht!
peace mozee

Account melden