Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SoLeRo

SoLeRo
Schon als kleiner Junge habe ich immer davon geträumt mal Musik zu machen !!
Mien Vater hat mir beigebracht Gitarre zu spielen und damit verbunden habe ich angefangen die Musik zu leben :D
So kamen auch die ersten texte zustande die ich mir aus vielen Ideen zusmannegewürfelt habe.
Es ist und bleibt mein hobby mit dem ich sehr viel Zeit verbringe und immer spaß habe ......
Meine Inspirationen bekomme ich aus allen Richtungen :
Sei es Craig David oder Usher oder auch U2 ...ich höre vieles und lasse mich davon antreiebn eigenes auzuprobieren!!

Bis Bald ...... SoLeRo :p

http://www.youtube.com/watch?v=UV5olXuUZIk
http://www.youtube.com/watch?v=MG4ElGCE_Xk&feature=related

hier noch 2 aktuelle links zu Tracks auf Youtube.de


Diskografie


01.
sleep when i die
R&B - Mai 2010
3:22 Min
02.
3:40 Min
Aufrufe 5648 mal aufgerufen
Hörzeit 20:47:08 Stunden angehört    Klicks 6125 mal angehört


Account melden