Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Neu:www.facebook.com/delyrik

Neu:www.facebook.com/delyrik
Ja mein richtiger Name ist Dennis, mein Künstlername ist S-erR. Ich wurde am 18.01.1989 in Orsoy (Rheinberg) geboren, bin aber in Kamp-Lintfort aufgewachsen. Die ersten Rap Erfahrungen machte ich mit 10 Jahren ich hörte zu diesem Zeitpunkt das erste Mal deutschen Rap, es war die 3 Generation. Natürlich hatte ich kein Plan davon was Wörter wie haiden, Dissen und sonstiges bedeuten. Ich lernte trotzdem diese texte auswendig und rappte immer fleißig mit. Nach der 3.Generation kamen dann die Fanta 4 , Fettes Brot, Aggro Berlin (leider) und zum Schluss Savas , Favorite und K.I.Z natürlich werden diese letzten drei auch noch weiter gepumpt. Savas inspirierte mich und ich habe aus Glück jemanden kennen gelernt der rappte und somit verfasste ich meinen ersten Text und fühlte mich natürlich bombastisch King mäßig halt :D . Na ja Hochmut kommt vor dem Fall und somit flog ich natürlich derbe auf die Schnauze, andere Rapper hatten mir gezeigt wo es lang ging. Somit brach das Geschäft erstmal zusammen. Nur irgend wann dachte ich mir, neeee so kanns nicht weiter gehen und ich übte übte übte…. bis mein bester Sentry auf die idee kam eine Crew zu gründen. Durch die Leute in der Crew habe ich gelernt was rappen bedeutet was es heißt texte zu schreiben, und was für Emotionen es verbirgt. Sinnliche texte kamen ans tageslicht. Ich danke dafür Sentry , iLL one und shizo für die Lehrreichen stunden. Die Absturz- Crew war somit geboren. Es wurden einige Lieder gemacht die auch gut ankamen. Nur aus Zeit gründen und arbeitsmäßig ging die Crew langsam auseinander. Also waren alle wieder auf sich allein gestellt. iLL one rappte weiter, Sentry rappte weiter und ich rappte weiter. Ja und wie sieht es heute aus. Erstens ich bin kein Gangster und ich ficke keine Mütter von irgendwelchen anderen Rappern. Zweitens Sentry & S-erR wir machten unser erstes Tape, eine richtig geile zeit? Das tape kommt gut an und bekommt nur positive feedbacks und das ist eine Erfahrung die einen sehr viel mut macht, weiter zu kommen. Es werden noch einige Sachen folgen, weil meine Leute Spaß am rappen haben und das nicht tun weil sie fame angeln wollen. Wir sind halt real und so bleibt es auch! Das haben wir deutlich bewiesen bei unserem ersten Contest im Club Coyote. Hört euch auf dem Album „so weit“ an und ihr werdet verstehen was wir euch sagen wollen. Peazen das wars von mir ;)


Album: Zwiespalt


Zwiespalt

Die Single erscheint am Mittwoch dem 29 Februar !

Produziert von Darkvibez :)

Album: The Greatest Hits


The Greatest Hits

Ein kleines Album mit den besten Lieder von mir. Es geht von Gefühl bis zu Leidenschaft bis zu Witz und Spaß. Viel Spaß ich hoffe auf eure Meinung / Kritik

Album: feat. Album


feat. Album

Das sind verschiedene Lieder mit Featurepartnern.

Album: Massenhysterie Vol. 1 (2008) mit sentry


Massenhysterie Vol. 1 (2008) mit sentry

Das erste Album von mir und sentry. Ist schon was älter und das hört man auch deutlich. Jedoch beschreibt das unseren Werdegang und es sind einige Lieder dabei die sich wirklich lohnen zu hören, also viel Spaß damit :)

S-erR und sentry
Aufrufe 29461 mal aufgerufen
Hörzeit 856:26:34 Stunden angehört    Klicks 156369 mal angehört


Account melden