Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
RS:Freiraum
Hauptamtlich spiele ich in der Post-Punk Kapelle "Dead Candy" und der Alternativ-Rock Band
"LessCupid".
Solo bin ich gelegentlich mit "Robin Sane & The Strange Eyes" und "RS:Freiraum" aktiv.


RS:Freiraum ist ein experimentelles Elektro-Projekt.
Der Sinn liegt in der Beschränkung der Möglichkeiten, um so mehr kreativen "Freiraum" zu schaffen.

Das Equipment besteht einzig und allein aus einem manuellen mini Drum,-Basscomputer, einem Gitarren-Effekt-Gerät (ohne Gitarre) und einem Microfon.
Aufgenommen wird auch nicht mit einem PC, sondern mit einem 16-Spur-Rekorder.

Bedingt durch die gewollte Ablehnung modernster Technik und Software bekommt die Musik einen etwas eigenwilligen NDW angelehnten Klangcharakter.
Textlich wird versucht einen lyrischen Anspruch zu wahren, der sich im Freiraum von Philisophie, Spiritualität und Sozialkritik bewegt.


Diskografie


01.
3:35 Min
02.
5:19 Min
Aufrufe 9250 mal aufgerufen
Hörzeit 158:44:07 Stunden angehört    Klicks 15661 mal angehört


Account melden