Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
RoXX

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S6QPX6

ChuXX
ChuXX Juni 2007
XX

Es lebe die zwei XX im Namen ;) Grüße
Mr.T
Mr.T Februar 2007
Servus

Hooka Hey!! Na was geht!! Euer Song ist cool!!!Vorallem die Stimme geht ma abbelst nach vorne!!!Gefällt mir!!!Lasst's krachen!!! MFG Mr.T

sandkamper Februar 2007
roxx

ihr rockt ja wirklich!!

alle gute vom sandkamper und den painteds
BlubberBlase Januar 2005
genial

schade dass ihr wohl zu dritt bleiben wollt. Die Musik passt immer!

Stoppy September 2002
Besten Dank!!!

Hi RoXX
hab´ mir eure Mucke mal genau angehört...
geil!!!
Kann leider keine detailierte Meinung über Euch auf dieser Seite veröffentlichen, ...hoffe aber,daß wir mal was zusammen machen... musikalisch mein´ ich ;-) .
Ich bin übrigens der sänger u. Texter von "Office&Town" und sage hier einmal: Danke,daß es noch jemanden gibt der die gute alte "80er mucke" zu würdigen weiß!!! Unser Stil ist (nachdem wir deswegen oft auf die Fresse bekommen haben)
genau so gemeint wie gemacht!!! ...wir sind alle Kinder der 80er ........und das ist auch gut so!!!
Wenn Interesse an einem Gig-Tausch besteht, dann meldet Euch mal!!!
Moin vom
stoppy

Account melden