Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Roninbeatzz

Robin S.
Deutschland Chemnitz
Roninbeatzz
Voll am Arsch aber frei...

Ja gut wie fängt man sowas an? Geboren am 16.11.1985 in Lichtenstein/Sachsen. Das erste mal richtig HipHop gehört hab ich mit 14 Jahren und bouncte ne gute Woche zu Eminem-The Real Slim Shady.

Mit Beatz hab ich angefangen als ich 19 war... mehr oder weniger produziert. Naja wie man halt anfängt da bissl Bausteine setzen und so.

Naja und jetzt mach ich das so bissl hobbymäßig/nebenberuflich. Man probiert sich halt hier und da bisschen aus.

Ich mach Beatz weil es mir Spaß macht und nicht aus einem rein kommerziellen Zwang. Trotzdem bin ich nicht so der Freund von Freebeatzz.( das is man einfach mit zuwenig Liebe dabei)

naja dann ich hoff hier geht musikalisch gut was ab, digghas^^


und schreibt mich an wenn ich was tun kann für euch...


cu


Aufrufe 4160 mal aufgerufen


Account melden