Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RockyRoyal

RockyRoyal
Der junge Rapper "Rocky Royal", ist schon von Anfang an dabei. Er Rappt seit Mai 2005 und ist auch Mitgründer von AudioRation Records. Die Vorliebe zum "Deutsch-Rap" bemerkte er schon sehr früh und auch das Rappen an sich, würde später eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen.

Mit Sinnvollen Texten, die voller verschlüsselter Botschaften stecken, mit Gefühl, Emotion und einer Stimme die widererkennungswert besitzt, prägt er sich in die Herzen anderer.

Rocky macht Musik die zum nachdenken anregen soll oder die einfach mal zum relaxen ist. Dazu kommt noch das gute Equitment und der erstklassige Sound.
Realtalk oder einfach pure Phantasie mit abwechslungsreichen Styles.

Nach "Egal Wie!" kommt jetzt "Alles Chillig?! Rocky?".


Weitere Tracks von mir auf.... www.AudioRation-Records.com


Diskografie


01.
3:43 Min
Aufrufe 6559 mal aufgerufen
Hörzeit 15:21:36 Stunden angehört    Klicks 7392 mal angehört


Account melden