Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rio Jay Deep inside recordz

Rio Jay Deep inside recordz
Rio Jay :


Jens S. Aka Rio Jay wurde 1987 in Curitiba (Brasilien ) geboren . Mit 5 Jahren kam er nach Deutschland und verlor auf tragischer Weiße seinen Vater . Doch er entwickelte sich trotz dieses Zwischenfalls gut weiter und kam mit 10 Jahren mit Musik in Berührung . Er nahm Gitarren Unterricht und das bis zu seinem 17.ten Lebensjahr.
Doch 2004 entdeckte er mehr die Liebe zum Reimen und Texten und fing an alle möglichen hiphop Lieder zu hören um sich seinen eigenen style zu ergründen .Ende 2004 war es dann soweit er nahm auf mit MC P,auch wenn das Werk was dabei herauskam sehr unausgereift war machte er weiter und machte sich einen Namen auf myownmusic.de . Die Zeit des Aufnehmens war gekommen und allein 2006 kamen 2Alben zustande und 2 Mixtapes . Auch 2007 folgten an die 5 Platten . die Zusammenarbeit mit verschieden Künstlern wie KSD , Cannachris , Asur ,Mister M. , Bandez, ect. brachten die Arbeit richtig in Schwung und haben Rio Jay auf die Idee gebracht ein Eigenes unabhängiges Label zu entwickeln und mit einem bodenständigen Konzept aufzubauen . Durch myspace.com ist die Sache zum rollen gekommen die erste Platte wurde Released und war Regional in verschieden Läden erhältlich . Gerade ein Track berührt die Leute heute immer wieder , das Lied über seinen Vater . Auch verschieden Leute gaben ihm Rückmeldungen sogar aus Amerika kam Feedback und großes Lob . Er hat seinen Weg gefunden es muss für ihn kein fame sein Hauptsache er hat immer Spaß an seiner Sache.






deep inside Members :

Rio jay
Master M.


www.myspace.com/deepinsiderecordz
www.myspace.com/deepinsiderecordz
www.myspace.com/deepinsiderecordz


Album: Keine Zeit Ep 2012


Keine Zeit Ep 2012

Ep aus dem Jahre 2012

Freebeats sind generell von soundclick

keine feats. pur Rio Jay
01.
1:15 Min

Album: Comback Ep


Comback Ep

Comeback Track Feat.Hitmarker

Weitere Songs


Aufrufe 15483 mal aufgerufen
Hörzeit 92:04:27 Stunden angehört    Klicks 16566 mal angehört


Account melden