Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rick Famous

Rick Famous

Gästebuch

Naranja
Naranja April 2007
thx

Thx für die nette Bewertung..=) Gruß naranja
Clyde Webster Juni 2006
Hallo (Überschrift muss sein)

Sers Subzion.
Hast Spass beim WM schaun???
Wir müssen auf jeden ma n Spiel anschauen...
Willl dich ja nich verbessern, aber änder ma des Shizophren auf deiner Site (ohne T)

Ruf ma uns ma zam....

Tob
22
22 Februar 2006
wegen track

sers, ich wollt dir nur sagen, daste dir wegen mom keinen kopf machen musst^^ sie löschen hin und wieder gern ma tracks aus langeweile ohne sich eine stellungsnahme anzuhören. tja da müssen wir uns leider immer wieder fügen^^. der süden is back!!! mact von den flashkingz
RL Februar 2006
RL

hi,
wollte mal nachfragen,ob ihr mir den beat von was ich will,hab und brauch schicken würdet.hammergeil der beat
genauso wie der rap drauf.

p.s.:habt ihr icq?würd gern mal was mit euch texten,
oder zusammen track machen.
kann euch ja dann auch was von mir schicken,

wär korrekt wenn ihr mir den beat schicken würdet.

M.f.G
RL
Rick Famous
Rick Famous Januar 2006
melo kat


Brainwave
Brainwave November 2005
Grüße aus der Innenstadt

Ich sitz hier immer noch in diesem Bunker von Studio, abgeschirmt von der Außenwelt, wo es wahrscheinlich regnet und schon wieder dunkel ist.

Ich versuchte mich den Vormittag über an nem Rockmix, doch das Ding ist mal wieder derb in die Hose gegangen.
Man fühlt sich dann wie der Nullchecker von Dienst...
obwohl man doch so gerne Bewunderung ernten möchte,
keine Chance.
Es ist noch ein weiter weg, seinem "Tontechniker"-Ruf gerecht zu werden.

B.G

Account melden