Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ria1985

Ria1985
Seit etwa Mitte 2007 bin ich Moderator bei www.soundrocket.de und habe bis jetzt eigentlich immer nur Karaoke gesungen (auch über SoundRocket). Als aber meine Hochzeit immer näher kam, habe ich an mein erstes eigenes Lied gewagt: ein Hochzeitsgeschenk für meinen Mann. Es ist auf der Hochzeit ganz gut angekommen und ich hoffe, hier wird meine Musik auch gut ankommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle hier veröffentlichte Lieder unterliegen meinem © Copyright soweit nichts Anderes in der Songbeschreibung steht. Meine Musik ist nur für private Zwecke und darf in keinster Weise verändert werden.


Diskografie


01.
3:36 Min
Aufrufe 6234 mal aufgerufen
Hörzeit 19:50:42 Stunden angehört    Klicks 4364 mal angehört


Account melden