Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Restrisiko
Tag erstmal, ich bin Pierre aka "Veus" und rappe seit ca. 2 Jahren. Geboren bin ich am 15.09.86. Zu Rap bin ich über 'ne B.I.G. Single gekommen, wobei das sicherlich nicht der einzige und wirklich ausschlaggebende Grund dafür war. Dann hab ich über 'ne Freundin Hannes (ich ging von Anfang an auf seine Sachen ab) kennengelernt. Seit eineinhalb Jahren machen wir nun gemeinsam Musik unter dem Namen "Restrisiko". Restrisiko deshalb, weil meiner Ansicht nach jeder Teilaspekt des Lebens ein Restrisko beinhaltet, was wiederrum jede Entscheidung vor ein Ja oder Nein stellt. Mein Ziel ist stetige Weiterentwicklung um mit mir selbst und meiner Musik zufrieden zu sein. Ja, dann viel Spaß beim Hören....macht's gut.


Ja....hmm...ich bin Hannes aka "John Drastic" und hab eigentlich schon immer mit Musik zu tun gehabt. Anfangs hatte ich Klavierunterricht und fing parallel dazu an, Schlagzeug und alle möglichen Percussioninstrumente zu spielen. Seit dem 22.04.86 bin ich nun da und widme mich dem Bauen von Beats. Dies ist seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit 2 1/2 Jahren ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Zusätzlich bin ich DJ mehrerer Acts und blicke mit Freude auf zahlreiche Jams im Umkreis Hannovers zurück. Jede eigen veranstaltete Jam brachte viel Stress aber auch Spaß mit sich. Also, haltet Ausschau...wir tun, was wir können...
...it's all about (r)evolution...


Diskografie


Aufrufe 8122 mal aufgerufen
Hörzeit 24:17:55 Stunden angehört    Klicks 6901 mal angehört


Account melden