Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

reishut

reishut
Ich bin Bassist, spiele aber auch Gitarre und Schlagzeug.
Als Bassist bin ich vor allem in Reggae, Funk, Drum'n'Bass, House und Hip Hop zu Hause. Eigene Produktionen in den gleichen Stilen entstehen zu Hause am Powerbook mit Logic Pro 7.2.
Regelmäßig als Bassist bin ich bei HiVitality im Einsatz. Das ist eine Drum'nBass Veranstaltung, die einmal im Monat in Hildesheim stattfindet und DJ-Kultur mit Livemusik verbindet.
Immer öfter exportieren wir unser Partykonzept auch in andere Städte, Anfragen sind erwünscht!
Bisher haben wir es immer geschafft die Leute zu begeistern.
Und dass das, was wir machen wirklich was Neues ist wird uns regelmäßig bestätigt und entsprechend gefeiert!
Genaueres erfahrt Ihr auf unserer Homepage:

http://www.hivitality.de


Diskografie


01.
Empfehlung am 10.04.2005
Could It Be
House - März 2005
3:43 Min
02.
Perlenmix
House - Mai 2012
4:29 Min
Aufrufe 11390 mal aufgerufen
Hörzeit 117:17:28 Stunden angehört    Klicks 14017 mal angehört


Account melden