Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Redaktion

Redaktion

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       Z4RHN9

SideClosed Dezember 2010
Ihr seid genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss man doch einfach ins C64 Sid Guestbook schreiben.Hab mich sowas von gefreut,das könnt ihr gar net glauben.Bin irgendwie noch so ganz lol und lall,Hi nein,nicht von der Milch,sondern vom Sound und das von einer Länge von knapp 5 Min 06 Sec exact.Eine Maxi Single,wenn mans so nimmt,Hi.Wahnsinn,freuuuuuuuuuuuu.
ICH GRÜÜSSSSEEEE EUCH OHNE ENDE.Ciao Ciao Dino.

PS:Da steht das der Track LAST SONG heist.Könnt ihr den net umbenennen ? Da ist euch aus versehen ein Fehler unterlaufen.Es muss FIRST SONG heissen,grinssssssssssss
Blizzard
Blizzard April 2004
Tolle Sache

Die Redaktion hier bei MoM ist echt tolle Einrichtung, so erfährt man mehr über die jeweiligen Künstler und die Nähe zur Musik ist da

Mfg The Blizzard
feat.
feat. September 2003
Phat!

echt koole sache,das mit der redaktion!peaZze

Account melden