Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Red Iguana

Red Iguana

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       Z0ZF2A

Achim Zorn Juni 2014
Hallo,
da unser Sohn mit Familie in Eimsheim wohnt, waren wir an der Langen Nacht des Weines auch da. Meine Frau und ich konnten leider nur euren ersten Titel vor dem Fußballspiel Deutschlands erleben. Wir waren begeistert. Wir konnten leider nicht länger bleiben. Aber wir würden euch gerne wieder sehen und hören !! Wir wohnen nur 10 Minuten von Eimsheim entfernt und würden bei eurem nächsten Auftritt kommen ! - Liebe Grüße - Gaby und Achim
Maze Mai 2009
Musigg geil, Sänger flop

Hört sich mega bescheiden an Jungs, sorry aber da müsst ihr noch nachlegen! Das Arrangement ist ganz geil! Euer Prob. ist der Gesang! Leider kommt der null an die instrumentale Seide ran.
also neuer sänger und ihr geht ab
Juliane Lemke Januar 2009
Ein großes Lob

Diese <Band speilet einfach genial!
Weiter so ,Jungs

Account melden